post

Erfolgreiche Teilnahme an den Salzburger Landesmeisterschaften Kleinfeld Sa.08.10., Saalfelden

Heuer nahmen wir wieder an der Salzburger Landesmeisterschaft Kleinfeld teil, dieses Mal fuhr eine große Gruppe an SpielerInnen nach Saalfelden: unser Damenteam, unsere U14 und unser BULI Kleinfeldteam. Es war wieder einmal eine tolle gemeinsame Reise, die auch sehr erfolgreich ausfiel: Unsere Damen schafften den Salzburger Landesmeistertitel, die U14 und das BULI-Kleinfeldteam konnten jeweils den 2. Platz erringen! Herzliche Gratulation an alle Teams – gut gemacht! Ein großes Danke an alle fürs Mitmachen, ein großes Danke an alle TrainerInnen fürs Organisieren und Begleiten, ein großes Danke an die Salzburger, insbesondere an Erich Rattensberger, für die Durchführung der Landesmeisterschaft und die Einladung mitspielen zu dürfen! Wir sind immer gerne dabei, auch natürlich wegen unseren Salzburger Urgesteinen Alex und Gerald. Danke an alle für den gelungenen Floorballtag!