post

HSI/Wikings vs KAC Floorball am 26.11.

Beim heutigen Spiel gegen den KAC hatten die Wikings/HSI schwer zu kämpfen. Beim letzten Aufeinandertreffen wurde das Spiel für die Wikings/HSI 5:0 gewertet. Nach einem jedoch sehr ausgeglichenen Spiel gewann Wikings/HSI mit einem 1:0 und wir sind derzeit mit 15 Punkten weiterhin Tabellenführer.

Das erste Drittel verlief auf beiden Seiten eher ruhig und endete mit einem 0:0. Anschließend gab es einige Komplikation mit den Banden, weswegen es zu einer verlängerten Pause kam. Im zweiten Drittel waren beide Teams durch die verlängerte Pause wieder teilweise ausgekühlt und das Spiel startete recht ruhig. Jedoch konnten die Wikings/HSI sich schnell wieder aufwärmen und verursachten durch Stefanie Hutter eine Torchance die zu einem unglücklichem Eigentor für die KAC – Damen endete: Es stand 1:0. Es baten sich von beiden Seiten noch einige Torchancen an, jedoch vergebens. Schlussendlich bekamen sowohl eine Spielerin von Wikings/HSI als auch eine KAC – Spielerin eine zwei Minuten Strafe im dritten Drittel. Beide Teams konnten diese Gelegenheit nicht nutzen. Durch eine gute Verteidigung jeder Spielerin konnte bis zum Ende das Ausgleichstor vermieden werden.

MVP: Lisa Pichler

SPG HSI/Wikings Zell vs. FBC Dragons