post

Danke für eure Mithilfe!

Die Spielemesse 2023 ist vorbei – wir möchten einige neue Mitglieder herzlichst begrüßen! Vor allem möchten wir aber uns auch bei den vielen Helfer:innen heuer herzlichst bedanken! Ein großes Danke daher an Alessandro, Alexandra, Romana, Helene, Stephan D., David, Peter O., Valentin und seine 3 Jungs, Philipp H., Simon, Mathilda, Sarah und Silvia, Paul, Sophia, Pia, Thomas, Vera, Attila, Angelina, Markus T. und Emma – ihr wart eine super-Hilfe heuer!

Ein großes Danke auch an das Land Tirol, dass wir 170m2 Fläche benutzen durften in der Messehalle, danke an die vielen Kinder, die so fleißig mitgespielt haben, danke an die vielen Eltern, die mitgegangen sind und zugeschaut haben. Es waren über 14.000 Besucher:innen wieder bei der Messe. Auch die Landesrätin hat bei uns vorbeigeschaut und hat mit den Kindern kurz gespielt – vielleicht erscheint das Foto sogar in der Landeszeitung dann – eine super Werbung für unseren Sport!

Auch sonst möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns immer fleißig in den Spielbüros, beim Bandentransport, beim Teams begleiten, beim Trainieren, beim Organisieren, beim Verwalten, beim Fotografieren und sonst überall rundherum helfen! Danke vielmals! Damit wir die Arbeit ein bisschen fair verteilen, werden wir weiterhin den Mitarbeitskalender pflegen.