post

spiel aktiv 02.-04.12.2022

Wieder nützten wir die Gelegenheit für Floorball auf einer großen Familienmesse Werbung zu machen und neue Mitspieler:innen zu finden.

Die spiel aktiv ist eine der größten Familienmessen in Tirol, ca. 16.000 Besucher:innen kommen dort jährlich auf Besuch. Wir durften wieder eine große Messefläche benutzen: 170m2 – das ist zwar kein riesiges Floorballfeld, aber eine große Messefläche, die wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekamen. Viel Werbung für unseren Sport!

Es war immer viel los an unserem Stand, aber zum Glück waren viele von unserem Verein gekommen, um zu helfen und neue Mitspieler:innen zu finden. Zielgruppen waren vor allem junge Leute, aber auch andere Generationen zeigten Interesse mitzumachen bei unseren Trainings.  Ein großes Danke an alle unsere Helfer:innen für ihren Fleiß!!