post

Erstmals Antigentest vor dem Spiel dank Mario

Mario, der Papa einer unserer weiblichen Nachwuchshoffnungen, ist Arzt und hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, die Antigentestungen für unsere Herren-Bundesligamannschaft ehrenamtlich durchzuführen und auch unsere weiblichen Spielerinnen, die bei Zell spielen und auch einen der Schiedsrichter vom Samstagsspiel auch noch zu testen. Ein riesengroßes Danke an unseren Mario!!!! Ohne einen Arzt könnten wir die Testungen nicht durchführen und in weiterer Folge auch nicht spielen! Wir schätzen deinen Einsatz wirklich sehr!

Natürlich haben wir uns eine kleine Belohnung überlegt – aber das wird noch eine Überraschung. Wir werden die Tests für unsere Herren Bundesligaspieler kostenlos zur Verfügung stellen und hoffen, dass wir die wieder bei einem Sportfonds refundiert bekommen. Die erste Testpackung bekommen wir gesponsert vom ÖFBV, der ebenfalls bei einem österreichweiten Fonds dafür ansucht, zwei weitere Packungen haben wir dazugenommen.

Auch unseren Schiedsrichtern stellen wir die Tests kostenlos zur Verfügung, auch unseren Leihspielern aus Rum und St. Martin. In St. Martin möchten wir auch einer Mutter von einem Spieler ein großes Danke sagen, die die Testung dort übernehmen kann, weil sie auch die entsprechende Qualifikation hat. Danke! Auch ein großes Danke an unseren Betreuer aus St. Martin, Peter Preiss, der den “Taxidienst” übernimmt.

Danke auch an Peter Trenker (dem Obmann des Rumer Teams), der uns die Tests mitgebracht hat und sich um die Übergabe an uns gekümmert hat – auch ein Danke dafür!

Danke auch an Gerold Rachlinger vom ÖFBV, der uns kostengünstig gute Tests beschafft hat und sich dafür eingesetzt hat, dass die Teams die erste Testbatterie gesponsert bekommt vom ÖFBV und sich darum kümmert, dass das von einem Fonds refundiert wird.

Danke auch an diesen österreichischen, aber auch an unseren Tiroler Fonds für die Unterstützung in Corona-Agenden!

Danke auch an Christian für das Management des Bundesligateams und deren Agenden! Danke dir herzlichst!

Die erste Testrunde findet heute ab 16:30 im Viertelstundentakt im BRG i.d.Au statt. Auch hier möchten wir der Schule einen großen Dank aussprechen, allen voran der Direktorin Doris Schuhmacher, dass sie uns die Garderoberäumlichkeiten für diese Testungen überlässt. Da im Moment alles geschlossen ist, wäre es sonst schwierig gewesen, eine entsprechende Räumlichkeit für die Testungen zu finden.