post

BULI Herren 6:13 vs die Wikings in Mittersill

Dani berichtet von unserem Herren Bundeligaspiel in Spielgemeinschaft mit Leoben: In unserem 2. Auswärtsspiel der Saison empfing uns in Mittersill die Wikings aus Zell.

Ein sehr körperbetontes Spiel fing mit einem schnellen Tor – nach 10 Sekunden – vermeintlich recht gut für uns an. Dennoch bekamen wir noch in der ersten Spielminute den Ausgleich. Nach einem ausgeglichenen 1. Drittel sollte es nicht mehr für uns laufen. Die schussstarken Zeller sind durch unsere Fehler im Spielaufbau, einigen Unkonzentriertheiten auf unserer Seite immer weiter davon gezogen und konnten somit das Spiel für sich entscheiden.

Wir müssen die positiven Aspekte des Spiels für die nächsten Aufgaben mitnehmen und uns gut auf das nächste Spiel in 2 Wochen gegen den UHC Crossroads vorzubereiten.

TVZ Wikings 13:6 Leoben/Innsbruck (2:1 | 6:2 | 5:3)

0:1 Sajko / Oberhammer

6:2 Singer / Geyr

6:3 Reichegger / Sajko

12:4 Singer / Nageler

13:5 Singer / Nageler

13:6 Oberhammer / Reichegger

Die ersten 3 Fotos sind entliehen von den Wikings, weitere findet ihr auf deren Homepage. Das vierte Foto ist von uns.