post

Wir sind Österr. Meister bei den Masters

Wir sind österr. Meister bei den Masters – ein toller Erfolg bei den Masters und toll, alle gesund und munter wieder zu sehen!

Corona hat uns doch zuvor schon ein Schnippchen geschlagen, jetzt konnten wir endlich die Masters durchführen. Eine gro0e Freude alte Bekannte wieder zu sehen und miteinander zu spielen, aber auch toll die neuen Masters am Feld zu sehen.  Es ist nicht so einfach die Teams alle zu einem Zeitpunkt an einem Ort zu versammeln, aber 3 Teams schafften es, ein Team zu stellen – ein großes Danke dafür und ein großes Danke, dass ihr nach Innsbruck gekommen seid! Wieder einmal ein toller und sehr fairer Spieltag, den wir veranstalten durften. Ein großes Danke auch an die Referees fürs Pfeifen, an alle im Spielbüro fürs Helfen, an alle im Buffet fürs bewirten, an alle Kinder, die unseren Papas zugesehen haben, an das Landessportcenter für die Halle, an den ÖFBV, dass wir das Turnier durchführen dürfen, an alle, die auch zusehen gekommen sind. Wir freuen uns sehr, nächstes Jahr wieder ein Turnier durchzuführen – im Herbst gibt es weitere Infos bzgl. der WM in Tampere. Wer Interesse hat, mit dabei zu sein, bitte einfach bei Peter melden unter hotshotsinnsbruck@gmail.com.

Neben den tollen Fotos des ÖFBV haben wir auch ein paar Schnappschüsse gemacht vom Turnier: