post

Unsere BULI Damen wieder erfolgreich im Team der Wikings!

Heute, am 30.11.2021, trafen die Wikings in Wien auf die FBC Dragons.

Zell war in der klaren Favoritenrolle und dominierte von Anfang an das Spiel. Das erste Drittel begann gleich mit einem Tor für Zell in der zweiten Minute. Bei einem der wenigen Konter kam es zu einem unhaltbaren Schuss ins Kreuzeck von Rebecca Kuzel. Damit ging es mit 5:1 für Zell in die Pause. Im zweite Drittel gelang es den Dragons besser ins Spiel zu kommen und es wurde ausgeglichener. Im letzten Drittel erarbeiteten sich die Wikings wieder mehr Chancen doch vergaben einige davon. Trotzdem kam es zu einem Endstand von 8:2 für die Wikings.

Eva und Eleni

Besonders bemerkenswert sind auch aus unserer Sicht die 6 Tor-Vorlagen von Vera und eine von Marwa, das Tor in der 6. Minute von Eva und 3 Tore von Eleni! Vera führt die SpielerInnen-Bestenliste an mit 14 Punkten, Eleni hat bereits 4 Punkte und Eva schon 2 Punkte. Bravo, gut gemacht!