post

Umfrageergebnis HSI

Hier das Ergebnis unserer Umfrage:

  • Am meisten wurde zu Lockdown-Zeiten das Training und die Gemeinschaft vermisst.

  • Wir haben damals auch versucht ein Online-Training durchzuführen.
  • Wir sind auch an der Außen-Spielfläche dran (Gespräch mit der Stadträtin und mit der Olympiaworld).
  • Wir haben auch Testkosten damals für die SpielerInnen refundiert, damit wir fleißig testen konnten.
  • So schnell, wie möglich, haben wir auch wieder Turnieraktivitäten organisiert (BULI-Herren-Bewerb, Outdoor-Floorball in Klagenfurt, Teilnahme an den Salzburger Landesmeisterschaften, Trainingscamp + Testspiel gegen Bozen des BULI-Teams, Supercup,…).
  • Wir haben ein paar Mal das Präventionskonzept überarbeitet und angepasst an geltende COVID-Bestimmungen, um einen halbwegs sicheren Spielbetrieb zu haben – danke auch an alle, die sich schon impfen haben lassen!!
  • Als COVID-Trostpflaster haben wir fast jedem Vereinsmitglied schon ein gratis Trainings- und Presenter-Shirt gegeben.
  • Öffentlichkeitsarbeit müssen wir erst wieder in die Hand nehmen. Schüler der HAK führen am Mittwoch aber schon einen Floorballtag durch, wo sie unsere Flyer verteilen. Ideen für Öffentlichkeitsarbeit habt ihr uns viele geschickt – wir werden sie beachten: Portale; Schnupperstunden für ErstklässlerInnen; World Games; Mitgliedsbeitrag um die Hälfte, wenn man ein neues Mitglied anwirbt für 1/2 Jahr mind….

Danke fürs Mitmachen!! Die nächste Umfrage kommt bestimmt!