post

UGOTCHI: Wir betreuen 5 Schulen!

Auch heuer betreuen wir Schulen im Rahmen des UGOTCHI-Programmes der Sportunion. Alberto und Jonas trainieren dort die Volksschulkinder.

Sobald es die Corona-Lage wieder erlaubt, werden wir auch heuer wieder Volksschulen mit Floorballtrainings betreuen. Heuer konnten wir 2 Kooperationsverträge mehr abschließen als sonst. Heuer sind dabei: 1) Volksschule Fritzens (Erwin leitet dort die Trainings), 2) Volksschule Terfens (neu) (Jonas und Alberto arbeiten dort zusammen mit Michael), 3) Volksschule Volders (neu), 4) Volksschule Hötting West/ Innsbruck (Kooperation mit dem Tagesheim), 5) Volksschule Schlitters (das Floorball-Mekka im Zillertal). Ein großes Danke an die Sportunion für die Beteiligung an diesem Projekt, vielen Dank an die Volksschulen, die trotz COVID-19 interessiert sind an Floorball, danke an alle Trainer für eure Bemühungen! Falls es bis zum Sommer noch grün wird, könnten wir sogar noch eine Volksschulmeisterschaft ins Auge fassen, wer weiß?