Am kommenden Sonntag, 07. Juni, ab 10:30 Uhr ist heuer zum ersten Mal die TLM im Großfeldformat im LSC – kommt alle zusehen!
Treffpunkt zum Aufbau usw.: 09:00 im LSC. Es spielen auch 3 U14-Damen und 2 neue Damen von den USI-Trainings mit – wir wünschen euch einen guten Einstand! Danke an Vera und den TFV für die Organisation!

