post

Super Wochenende: 2x Heimspiele BULI Herren, 1x Auswärtsspiel BULI Damen

Am Samstag, 30.10. haben die Herren in Spielgemeinschaft mit Leoben ein Heimspiel in Leoben gegen den KAC. Einen Tag später, am So., 31.10. hat unser Team gleich den nächsten Heimspieltag in Leoben gegen den IC Graz. Zwei sehr starke Gegner an einem Wochenende! Wir wünschen unserem Team alles Gute! Es ist auch gleich die erste Bewährungsprobe für unsere Spielgemeinschaft, da wir erst jetzt unsere ersten Spiele haben – am 25.09. ist die Herren- Bundesligasaison ja schon gestartet.

Auch unsere Damen spielen an diesem Samstag, 30.10. in der Mannschaft der TVZ Wikings Zell am See gegen die FBC Dragons in Wien. Das erste Spiel gegen die Bandyts Klagenfurt haben sie ja bereits 7:1 gewonnen, das zweite Spiel gegen den ASKÖ FSG Linz/Rum ebenso mit 3:2. Daher führen unsere Damen im Team der Wikings auch die Tabelle an. Wir wünschen unseren Damen und auch ihren Wikings-Mitstreiterinnen alles Gute und viel Erfolg und bedanken uns bei den Wikings, dass wir an ihrem Team teilhaben dürfen- danke dafür!