post

Stellenausschreibungen SPORTUNION Tirol

Liebe SPORTUNION Freunde,

Das Team der SPORTUNION Tirol sucht engagierte Persönlichkeiten als Unterstützung für verschiedenste Aufgabenbereiche.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Stellenausschreibungen an interessierte Menschen weiterleitet.

Für uns wäre, wie immer, ein SPORTUNION Vereinsbezug von Vorteil und wichtig. VIELEN DANK

Assistent*in der Geschäftsführung

https://sportunion.at/tirol/news-intern/2022/10/25/offene-stelle-assistenz-der-geschaeftsfuehrung-m-w-d/

Projektkoordination, Aus- und Weiterbildung

https://sportunion.at/tirol/news-intern/2022/10/25/offene-stelle-projektkoordination-karenzstelle/

Bewegungscoach

https://sportunion.at/tirol/news-intern/2022/10/25/komm-in-unser-team-werde-bewegungscoach/

Freuen uns auf großartige Bewerbungen

Christian