post

Offene Tiroler Landesmeisterschaft U16 und U12 Spieltag am Sa.26.09.2020

Erfolgreicher Saisonstart. Trotz der derzeit schwierigen und mit Unsicherheiten geprägten Lage konnte der erste Turniertag der Tiroler Landesliga in den Kategorien U12 und U16 am Samstag wie geplant durchgeführt werden. Wir waren mit unseren U16 Mannschaft angetreten, um nach Monaten der Pause endlich wieder Spielpraxis sammeln zu können.  Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Mit nur 7 Feldspielern, viele davon erstmalig am Großfeld im Einsatz, konnten wir spielerisch und taktisch überlegen beide Spiele für uns entscheiden.

Ein Dankeschön an alle die dabei waren und alles gegeben habe, den Mädels die den Burschen zeigen wie mach clever spielt , den Jungs aus Kramsach für die Reise ins “orange” Innsbruck und allen Vereinen, die im Sinne des Sportes mitgemacht haben.

Alle Fotos zum Turnier findest du derzeit noch auf unserer alten Homepage – klicke auf das Spiel und du kommst auf die jeweilige Fotoseite:

  1. OTLM U16, Spiel 1: HSI vs Alligator Rum
  2. OTLM U16, Spiel 2: Feldkirch Knights vs Alligator Rum
  3. OTLM U16, Spiel 3: HSI vs Feldkirch Knights
  4. OTLM U12: Alligator Rum vs Feldkirch Knights, Hin- und Rückspiel