post

NEWS aus der Ordentlichen Generalversammlung vom Mo., 24.05.

  1. Auf unserer Homepage findet ihr eine Umfrage, was wir in Zukunft besser machen könnten oder was euch bisher schon gut gefällt. Bitte bringt eure Ideen ein und macht bei der Umfrage auf unserer Website mit! https://hotshotsinnsbruck.at
  2. Ein großes Danke an Mario Mitteregger, der uns in Sachen Covid heuer oft unterstützt hat – danke dir!
  3. Ein großes Danke auch an Christian, der unser Team gut durch die Lockdowns geführt hat – danke!!
  4. Der Verein hat das Jahr finanziell gut überstanden, v.a. dank NPO-Fond.
  5. Vorstandsänderung: Peter Schm. wird bis nächstes Jahr noch unser Kassier bleiben, dann übernimmt Iris K. – danke dir! Peter Schm. wird dann die Rechnungsprüfer unterstützen.
  6. Stephan D. wird eine neue Volksschulgruppe in der VS/ Hort Dreiheiligen starten und eigene Kindertore bekommen, die inzwischen für Kids in Österreich Standard sind.
  7. Sommertraining findet wieder statt – Infos folgen noch ;).
  8. Ab Herbst hoffen wir wieder auf Trainings-Vollbetrieb. Für alle, die heuer nicht viel vom Training hatten, gibt es gewaltige Mitgliedsbeitragsermäßigungen für die kommende Saison! Infos bekommt ihr noch!
  9. Im Herbst soll es wieder einen ÜbungsleiterInnenkurs und einen Refereekurs geben. Interessierte bitte bei euren TrainerInnen melden.