post

Neues Logo unseres Offiziellen Ausstatters efloorball

Unser Offizieller Ausstatter efloorball hat ein neues Logo. Wir werden nach und nach das alte Logo mit dem neuen Logo austauschen – auf den Banden, auf den Trikots, auf den Clubshirts, auf allen Internetauftritten usw.. Wir möchten uns herzlich bei efloorball und speziell bei deren Geschäftsführer Daniel Novak bedanken für die Sponsoringpackete und die guten Preise – danke dafür! Gerade eben haben wir ja die Volksschule Dreiheiligen mit Material um die 1.000,- € ausgestattet (Leihmaterial: 2 Tore, Stöcke, Bälle, Goaliegewand, Stock- und Balltaschen) und werden in Bälde auch UGOTCHI-Schnupperstunden und ein UGOTCHI-Training starten mit unseren neuen UGOTCHI-Trainern unter der Leitung von Stephan Dahm und betreut von unserem neuen Clubmanager Florian.

Wer Floorball Equipement benötigt und etwas bestellen will, bitte bei Alberto oder bei Peter melden – wir bekommen ermäßigte Preise bei Clubbestellungen.

efloorball.net logo

efloorball.net logo