Am Samstag, 30. Mai, fand zum einen der Heimspieltag Ü35 der Masters Bundesliga im Landessportcenter statt und im Anschluss gleich die TLM Ü35 Masters. Die Masters waren also voll im Einsatz vergangenes Wochenende.
Gegen die Crossroads konnten wir gut mithalten, verloren aber leider dann das Penaltyschießen. Gegen den VSV fiel das Spiel recht eindeutig aus und wir verloren leider mit 2:9. In der Tabelle liegen wir damit auf dem guten Platz 3 und haben uns damit qualifiziert für den Finalspieltag in Villach. Dort müssen wir zuerst gegen Villach zuerst spielen. Wenn wir das gewinnen, dürfen wir um Platz 1 mitspielen, ansonsten müssen wir entweder gegen die Crossroads oder den KAC um Platz 3 spielen. Christian konnte wieder bei den Masters mitspielen – das hat uns sehr gefreut, dass ihm sein Comeback so gut gelungen ist. Gasper war auch wieder dabei, auch Vera, Attila, Gerald, Iris gesellten sich dazu. Von Rum unterstützten uns noch Benedikt und Martin, aus Feldkirch waren wieder unsere treuen Mitspieler Christian, Roope und Simon, aus Zell Pamela dabei. Alex, der Spieler, der am meisten HSI-Spiele bestritten hat (mit mindestens 347 bestrittenen Spielen), war wieder Kapitän. Ein großes Danke an Alexander für das Management des Turnieres vor Ort. Wir konnten auch wieder ein Buffet organisieren: ein großes Danke an Florian, Bettina und Helene für ihren Einsatz! Auch danke an alle, die mitgeholfen haben alles hinauf- und hinunterzutragen vom Buffet in den Lagerraum. Ein großes Danke auch an unsere Refs Christopher, Benni und Daniel für ihren Einsatz! Auch ein großes Danke an alle im Spielbüro fürs Helfen. Danke an alle Teams für das frühe Aufstehen bei der Anreise, danke fürs Mitspielen und das Fair Play – schön, dass ihr immer wieder ein Team zusammenbekommt für die Masters! Danke auch an die Stadt Innsbruck und das Land Tirol für die Unterstützung mit der Halle, danke auch an das Landessportcenter und allen Mitarbeiter:innen für eure Unterstützung. Danke auch an das Publikum fürs Kommen.
Nach dem BULI-Spieltag ging es dann gleich mit dem Kleinfeldfinalspiel der TLM Masters Ü35 weiter. Die Rumer hatten es geschafft ein Team zusammenzustellen, Peter T. war wieder im Tor – danke dir fürs Mitmachen! Die Rumer konnten das Spiel für sich entscheiden und wurden somit Tiroler Meister im Ü35 Masters – Gratulation dafür! Wir konnten den Vizemeistertitel für uns verbuchen.
Danke noch einmal an alle für euren Einsatz -super, dass wir immer wieder das alles hinbekommen!







