post

Kleinfeld BULI in Feldkirch

Diesen Samstag fand der 2. Spieltag der Kleinfeldbundesliga Gruppe West in Feldkirch statt. Unser Team startete bereits um 6:40 in der Früh mit dem Zug Richtung Feldkirch. Dort wurde das erste Spiel gegen Tankstelle Bregenz 10:1 verloren. Der Ehrentreffer wurde von Ian Yang erzielt. Das zweite Spiel, welches gegen die technisch und physisch starken Gruppenersten aus Götzis gespielt wurde, verloren wir nach kämpferischer Teamleistung und einer guten Goalieleistung 11:4. In diesem Spiel drehten die Bodners voll auf.  Joachim erzielte 2 Tore und Lorenzo wurde zum Player of the Match ernannt mit einem Tor und 2 Assists. Der Player of the Match wurde mit einer Sonnenbrille belohnt. Gerald erzielte gegen Götzis seinen zweiter Treffer in der Kleinfeldbundesliga.

Danke an Steve für diesen Bericht!

Die Fotos sind von der veranstaltenden Feldkircher Mannschaft und zu finden auf: https://1drv.ms/u/s!AiVRjy30gU5yhnf_XvQe2pWMCFUY?e=FqbACJ