post

Hot Shots beim Tirol Radelt

Die Corona-Pandemie hat uns alle schwer getroffen und wird uns womöglich noch ein wenig begleiten. Um uns dennoch fit zu halten haben wir uns heuer etwas Besonderes überlegt. Auch wenn die Hallentrainings nun immer einmal wieder ausfallen, wollen wir dennoch aktiv bleiben. Deshalb möchten wir bei Tirol Radelt als Verein teilnehmen.

Wer viel radelt, tut was für seine eigene Gesundheit und für die Umwelt noch obendrein! Für den Verein wie auch für jeden Einzelnen gibt es zusätzlich noch Gewinnmöglichkeiten! Es ist also eine Win-Win Situation sondergleichen!
Um euch noch extra zu motivieren wird es auf der Vereinswebsite eine Liste geben, wer gerade Spitzenreiter ist. Wir sind gespannt wer es von den jüngeren schaffen wird die Oldies herauszufordern! Fahrt’s mit dem Radl zur Schule, zum Training, in die Arbeit, auf’n Berg oder sonstwohin! Alles zählt, nur E-Bike nicht.

Was muss ich tun, um mitzumachen?
Einfach auf der Website tirol.radelt.at anmelden. Bei Aktionen als Verein Hot Shots Innsbruck auswählen. Dann nach dem Ritt mit dem Radl regelmäßig auf der Website deine täglichen Kilometer eintragen.
Bleibt’s fit und Gesund!