post

Florian ist unser neuer Clubmanager

Florian hat sich gemeldet, beim Verein im Management-Bereich mitzuhelfen und wurde zum Clubmanager ernannt. Wir freuen uns sehr über seine Mithilfe den Club weiterhin gut zu mangen – danke, Florian, für dein Engagement! Gleich als Erstes gilt es unser Schulsportprojekt zu koordinieren und weiterzuentwickeln, neue Partner zu gewinnen und die Partner und TrainerInnen dort gut zu betreuen. Aufgaben gibt es in nächster Zeit einige: Präventionskonzepte aktualisieren, die Trikotbestellung, das Heimspiel der Bundesliga technisch vorzubereiten (Streaming, …) und in der Durchführung zu betreuen, usw.. Falls sonst noch jemand Lust hat mitzuhelfen: wir freuen uns sehr: bitte einfach bei euren TrainerInnen oder bei Peter melden, danke! Ein großes Danke noch einmal an Florian! Super, dass du mithilfst!