post

Erste Christmas Challenge Party am 27.11.22 im LSC

 Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gab es eine Christmas Challenge/ Party – Kombination vor Weihnachten.

Üblicherweise gab es in den letzten Jahren immer ein Weihnachtsessen knapp vor Weihnachten, wo meistens nur wenige Zeit hatten.

Daher überlegten wir uns heuer rechtzeitig, nicht nur ein Weihnachtsessen, sondern im Format der HSI-Challenge, am Schluss eine vereinsinterne Christmas Challenge durchzuführen – kombiniert mit einer kleinen Christmas Party. Dazu bot sich das LSC an und wir bekamen einen guten Termin, nämlich den 27.11.. Das Buffetteam hatte auch Zeit, außerdem hatte nur ein Team noch ein paar Buli-Spiele am Vormittag in Rum – der Rest hatte spielfrei. Ein optimaler Termin für unserer Premiere der Christmas Challenge Party!

An die 60 Personen waren gekommen. Zuerst gab es 2 Stunden unser internes Vereinsturnier gemischt mit allen HSI-Generationen und auch alle Familien, Freunde und Bekannte waren herzlichst eingeladen mitzuspielen. Es war sehr lustig und sehr spannend. Jedes Team bekam fürs Mitmachen einen kleinen Anerkennungspreis.

Im Anschluss durften wir noch das Buffet des Landessportcenters nutzen, für eine kleine Christmasparty: es gab natürlich Keckse, Weihnachtswürste, Punsch und viele weitere weihnachtliche Köstlichkeiten vom Buffetteam – ein großes Danke wieder an alle, die wieder fleißig dort geholfen haben!

Außerdem gab es traditioneller Weise wieder Glühwein von unserem jahrzehntelangen HSI- Glühwein-Experten Christian – dieses Mal mit unserem neuen Glühweinkocher 😉 . Danke auch an dieser Stelle für eure Bemühungen!

Es war noch ein sehr nettes und geselliges Beisammensein, eine gute Idee, die wir sicher nächstes Jahr wiederholen könnten – wir freuen uns schon darauf!

Danke, dass ihr alle dabei wart!