post

Erfolgreich bei der Salzburger Landesmeisterschaft

Am Sonntag, 19. September, war unser Verein vom Salzburger Floorballverband eingeladen worden, an den Salzburger Landesmeisterschaften teilzunehmen. Wir konnten bei der U14 einen 2. Platz, bei den Herren einen 2. Platz erreichen und drei unserer Damen beteiligten sich am Damenbewerb in der Zeller Mannschaft und konnten dort den Meistertitel ergattern. Bravo!

Eine große Gruppe an Hot Shots SpielerInnen setzte sich an diesem Wochenende vom Sa.18./ So.19.09.2021 in Bewegung. Zum einen fand der Supercup in Kärnten statt, an der sich unsere Herren-Bundesligamannschaft in Kooperation mit den Leobnern beteiligte, zum anderen nahm die U14, 3 unserer Damen und die Herren-Kleinfeld-Bundesligamannschaft an den Salzburger Landesmeisterschaften teil. Es machte für alle großen Spaß, wieder einmal an einem Turnier teilnehmen zu können – alle freuten sich sehr! Die U14 spielte sehr tapfer und konnte den 2. Platz ergattern! Die Herren-Kleinfeld-Bundesligamannschaft bestehend aus unserer U16-Herren-Jugend und Masters verlor zwar das erste Spiel, steigerte sich aber vulminant und wurde noch Salzburger Vize-Landesmeister – das freute unsere beiden Salzburger Alex und Gerald sehr! Unsere 3 Damen hielten sich in der Zeller Mannschaft noch besser und wurden sogar Salzburger Meisterin – bravo! Ein toller Spieltag für unseren Club, ein großes Danke an Christian, Joachim, Vera und den Salzburger Floorballverband für die tolle Organisation und die Einladung zum Turnier. Wir haben schon jetzt eine Einladung, auch nächstes Jahr wieder teilzunehmen – wir nehmen gerne wieder teil!

Wir möchten uns auch beim Österreichischen Floorballverband bedanken für die zur Verfügung gestellten Fotos – sie sind auch auf der Website des Österr. Floorballverbandes zu finden.