post

Danke WEST und gratis Werbung für Floorball im Großraum Innsbruck

Mit dem Einkaufszentrum WEST ist seit dessen Eröffnung vor 10 Jahren ein neues Stadtteilzentrum im Westen von Innsbruck entstanden.

Durch die neue Kombination von Handel, Bildung und Sport unter einem Dach wurde in der Höttinger Au ein Treffpunkt für die Bevölkerung jeden Alters, Berufstätige, SchülerInnen, Eltern und PensionistInnen ins Leben gerufen. Das bestätigt auch die Besucherfrequenz, welche in den letzten Jahren stetig zugenommen hat: Zuletzt kamen rund 9.000 Besucher täglich ins Einkaufszentrum – Tendenz steigend. Rund 270 Mitarbeiter sind mittlerweile im EKZ beschäftigt. In diesem Jahr feiert das WEST sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass wird am 23. September 2020 eine Sonderausgabe des Center Magazins „go west“ im Großraum Innsbruck erscheinen. In dieser Jubiläumsausgabe werden die Betreiber neben Konsumenteninformationen auch die vergangenen zehn Jahre Revue passieren lassen und Stimmen aus den unterschiedlichsten Bereichen in Stadt und Land wiedergeben. Wir kommen auch kurz zu Wort und können uns zum einen beim WEST und Hr. Weingrill/ Fr. Birbaumer bedanken, zum anderen haben wir dadurch wieder eine ganz tolle Werbemöglichkeit für unseren Sport und unseren Verein.

Vielleicht entdeckt der/die eine oder andere durch die Sonderausgabe des Center Magazins „go west“ unseren Sport!