post

1. BULI-HSI-Spiel im Lockdown

Zum Spiel nach Graz führen Alberto, Fabian, Stefan S., Daniel, Peter. Chris war auch dabei und organisierte vorzüglich wieder die Reise, den Papierkram bzgl. Lockdown und war dann in Klagenfurt auch wieder unser Spielercoach – danke dafür! Miro war wieder Kapitän und hatte am Spieltag Geburtstag:

Auch Kai war wieder da und ergänzte unsere Linien. Dann unterstützten uns noch unsere beiden Rumer-Leihspieler Florian und Goalie Georg. Georg ging auch für das erste Drittel ins Tor. Zusätzlich stießen vom Team von St. Martin, die derzeit gar keine Trainingsmöglichkeit haben dürften, Konrad, Simon und Maximilian noch dazu. Natürlich waren unsere Goalie-Brüder Stephan L. und Max wieder voll motiviert dabei! Max hielt im 2. und 3. Drittel die Stellung im Tor. Felsberger und Dorfer waren nach Ausfall der ursprünglichen Referees noch eingesprungen – danke dafür.

Gleich in der 3. Minute ging der KAC bereits in Führung und zog dann gleich davon mit 2 weitern Toren in der 6, Minute. Stefan S. gelang aber nach Assist von Fabian in der 8. Minute der Anschlusstreffer. Trotzdem konnte der KAC seinen Vorsprung weiter ausbauen durch ein Tor in der 10. und 13. Minute und es stand bereits im ersten Drittel 1:5 gegen uns. Im ersten Drittel gelang uns dann in der 20. Minute noch das 2:5 durch ein Tor von Kai nach einem Assist von Peter Sch.. Das erste Drittel ging somit eindeutig an das Team des KAC.

Im zweiten Drittel schoss der KAC wieder ein Tor zum 6:2 für den KAC. Im zweiten Drittel fielen sonst keine Tore mehr.

Im dritten Drittel gab Miro nicht auf und erzielte in der 56. Minute nach Assist von Kai das 3:6. In derselben Minute wieder ein Gegentor des KAC zum 7:3 für den KAC. Das letzte Tor konnte aber wieder Stefan S. erzielen nach noch einem Assist von Kai in der 57. Minute. Das dritte Drittel konnten wir sozusagen mit 2:1 gewinnen.

Das Spiel verloren wir in Summe mit 4:7. Kopf hoch an unser Team und danke für den Einsatz in Zeiten des Lockdown!

Gratulation dem KAC zum Sieg.